GEMA-freie Musik für Deine Filmprojekte

Gestalte Deine YouTube-Videos emotionaler, präsentiere Deinen Zuschauern ansprechende Filmszenen oder erziele eine ganz bestimmte Wirkung bei der Präsentation Deiner Produkte. Fröhlich, ruhig, frech, kraftvoll oder dramatisch – die passende Musik dafür findest Du in unserer Musikbibliothek. Und falls Du mal nicht finden solltest, was Du suchst, schreib uns einfach und wir kreieren genau das, was Du brauchst.

(Abonniere earberries bei Youtube)

Was sind earberries?

earberries sind frische Sounds für Deine Filmprojekte – Musik für Deinen Hunger nach Kreativität, kleine Helfer auf dem Weg zu geschmackvollen Online-Videos, Vlogs, Filmen, Web-Clips oder Werbeproduktionen.

Warum earberries für online videos?

Ganz einfach: Weil wir Dir die Nutzungsrechte unserer Musik für so gut wie jeden Deiner gewünschten Zwecke einräumen können. Wir glauben nämlich, dass Youtuber, Daily Vlogger und Filmemacher sich nicht darum sorgen sollten, dass ihre Online-Videos wegen urheberrechtsverletzender Musikauswahl gelöscht oder abgemahnt werden könnten. Wir finden auch, dass niemand nur wegen etwas Musik im Video den Aufwand betreiben müssen sollte, sich hierfür die Zustimmung von jedem einzelnen Rechteinhaber einzuholen, der an einem Musikstück beteiligt ist (z.B. Komponist, Produzent, Sänger etc.). Stattdessen wollen wir, dass Du Dich voll und ganz Deiner Kreativität und Deinen Videoinhalten widmen kannst – und deshalb kümmern wir uns um den Rest.

Die Musik, die Du auf dieser Plattform findest wurde exklusiv von und für earberries produziert. Deshalb verwalten wir auch die Nutzungslizenzen dafür eigenständig und Du hast nur einen Ansprechpartner – nämlich uns. Damit alles perfekt zu Deinem Verwendungszweck passt, können wir außerdem kleine Änderungen an unserer Musik für Dich vornehmen, oder Dir komplett neue Melodien und Texte für Dein Projekt schreiben – je nachdem, was Du benötigst. Falls Du Fragen hast, schreib uns gerne jederzeit oder wirf einen Blick in die FAQ’s.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern in unserer Musikbibliothek! 🙂

Dein earberries-Team

Music for your online videos

Create emotional YouTube videos for your audience by adding some music, make your film clips more pleasant to watch or simply enhance the way you present products. Cheerful, calm, bold or dramatic – it’s all in our music librabry. And in case you don’t find what you are looking for, let us know and we will help you to get exactly what you want.

(Subscribe to earberries on Youtube)

What are earberries?

earberries are the fresh sounds you can pick for your movie projects – they are the colourful music to feed your creative needs, helping you on your way to producing tasteful, high quality online videos, vlogs, films or commercials.

Why choose earberries for your online videos?

Because we can easily grant you the legal rights to use our music for almost any purpose you need. We believe that as a youtuber, film maker or daily vlogger you shouldn’t have to worry about your (online-)videos being taken down due to music related copyright infringements. We don’t think that anyone should have to go through the complicated process of having to ensure written permission of every owner of rights involved in a songmaking process either (composer, writer, producer, singer etc.) just to include some music in a video. Instead, we want you to be able to focus on your creative process and video content only – which is why we already took care of this for you.

The music you find on here is exclusively written and produced by and for earberries. Therefore we can provide you easy access to a licence enabling you to use it for your project. To fit your particular purposes even better we are happy to help you by making slight changes in our music if needed or creating your own custom made tunes and lyrics from scratch if you wish. In case you have any questions, please don’t hesitate to contact us (or take a look at the FAQ’s).

Now have fun picking the music you want! 🙂

Your earberries team

Contact us:

If you need help or have any questions, send us an email: info@earberries.com